Unser Sommerfest 2016

Auch in diesem Jahr gab es sie wieder: die schon legendäre Sommerparty unserer Ju Jutsu Abteilungen und die des Holter SV. Dieses Jahr waren wieder wir Ausrichter dieser Aktion. Ort war das Erlebnisbad in Bockhorn, was wir, mit freundlicher Unterstützung und Vermittlung unseres Vereinskameraden Walter, für ein Wochenende nutzen durften. Zur Verfügung stand das Freibad und ein großer Rasenplatz zum Campen und Grillen sowie ein Beach-Volleyball Platz. Nachdem wir alles aufgebaut hatten, ging es erst einmal zum Schwimmen bzw. zum herumtollen im Wasser. Besonders viel Spaß machte hierbei die Wasserrutsche. Da es zum Grillen noch zu früh war, tobten wir uns ausgiebig auf dem Volleyballplatz aus. Anschließend wurde gegrillt und es folgte ein Abend mit einem fröhlichen open-end Beisammensein. Ein gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen rundete die Party ab.

JJ2016_Volleyball JJ2016_Stehrunde JJ2016_BeimEssen JJ2016_Altherrenrunde