Ju-Jutsu Kohlbekämpfungstour 2014

Wie jedes Jahr ist der Februar wieder die Zeit der traditionellen Kohltour der Ju-Jutsu Abteilung des Schwarz-Weiß Oldenburg.  Die amtierende Kohlkönigin Andrea und der amtierende Kohlkönig Detlef hatten dieses Jahr die Ehre der Organisation. Treffpunkt der 29 unerschrockenen Kohl- und Spirituosenbekämpfer war Ohmstede. Von dort ging es über Dornstede nach Etzhorn. Marschverpflegung in flüssiger und fester Form war reichlich vorhanden. Um während des Marsches in Stimmung zu kommen hatte das Königspaar etliche Spiele parat. In dem „Schwarzen Buch“ wurden alle guten und schlechten Spielbewertungen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen vermerkt. So z.B. mit beiden Händen bei der Käseplatte zugreifen, beim Trinken vordrängeln oder sich bei der Königin oder dem König einschmeicheln. Nach einem sehr guten Kohlessen im Etzhorner Krug mit viel Tanz und Blödelei kam wieder das „Schwarze Buch“ zum Einsatz. Nach einem geheimen Schlüssel wurden die Einträge zusammengefasst und daraus dann das neue Königspaar ermittelt. Die Glücklichen sind Sportkameradin Bianca und Sportkamerad Thorsten. Alles in allem wieder eine super Feier mit großer Freude auf die Kohlfahrt 2015.

M3365R-4201