Ju Jutsu Sommerfest 2013

Auch in diesem Jahr gab es sie wieder: die schon legendäre Sommerparty der Ju Jutsu Abteilungen des SWO und des Holter SV. Dieses Jahr waren wieder wir Ausrichter dieser Aktion. Der Holter SV und wir stellten uns in unglaublichen Spielen der harten Realität unseres Sportes auf sehr unterhaltsame und lustige Art. Wasser spielte hier eine besondere Rolle. Verteilt wurde es auf die Beteiligten mittels Wasserpistolen und -spritzen, Schläuchen oder simplen Plastikeimern. Höhepunkt war dann das rutschen über eine Gummibahn mit Hilfe von viel Wasser und Haarshampoo. Anschließend wurde gegrillt und es folgte ein Abend mit einem fröhlichen open-end Beisammensein. Ein gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen rundete die Party ab.

1sommer13 7sommer13 8sommer13 13sommer13 14sommer13 Fruestueck13