Kohltour 2017

Im Februar war wieder die Zeit für unsere traditionelle Ju-Jutsu Kohltour.  Die amtierende Kohlkönigin Gabi und der amtierende Kohlkönig Ludger hatten dieses Jahr die Ehre der Organisation. Treffpunkt war die Tennishalle am Osterkampsweg. Von dort ging es dann über Wildenloh Richtung Petersfehn. Marschverpflegung in flüssiger und fester Form war reichlich vorhanden. Um während des Marsches in Stimmung zu kommen hatte das Königspaar einige Spiele parat. Besonders lustig war das Löschen eines Teelichtes mittels eines an einem langen Band befestigten Korken. Nach einem Zwischenstopp in Wildenloh, mit Kaffee und Kuchen, gedankt sei der Tochter von Gabi, ging es zum Lokal nach Friedrichsfehn. Dort wurden dann das neue Königspaar ermittelt. Die Glücklichen sind Sportkameradin Hanna und Sportkamerad Herbert. Alles in allem wieder eine super Feier mit großer Freude auf die Kohlfahrt 2018.

Kohl2017g Kohl2017f Kohl2017a Kohl2017b Kohl2017d