Unsere Kohltour 2015

Ende Januar war wieder die Zeit unserer traditionellen Kohltour. Die amtierende Kohlkönigin Bianca und der amtierende Kohlkönig Thorsten hatten dieses Jahr die Ehre der Organisation. Treffpunkt der hungrigen und durstigen Meute war das „Schwein“ in Eversten. Von dort ging es Richtung Universität und Haarenniederung. Marschverpflegung in flüssiger und fester Form war reichlich vorhanden. Um während des Marsches in Stimmung zu kommen, hatte das Königspaar auch etliche Spiele parat, bei denen der Konsum bestimmter Getränke eine wichtige Rolle spielte. Das sehr gute Kohlessen gab dann im Drögen Hasen. Beim anschließenden obligatorischen Tanz und Beisammensein wurde dann das neue Königspaar ermittelt. Die Glücklichen sind Sportkameradin Lydia und Sportkamerad Günter. Alles in allem wieder eine super Feier mit großer Freude auf die Kohlfahrt 2016.