Weihnachtsbowling 2014

Weihnachtszeit ist Bowlingzeit! Alle Jahre wieder kommt nicht nur Weihnachten sondern auch unser Gang über den Weihnachtsmarkt mit anschließendem Bowlingmarathon. Nachdem wir den Oldenburger Weihnachtsmarkt mit einer Glühwein- und Punschverköstigungtour „unsicher“ gemacht hatten, ging es wieder ins Bowling-Center-Oldenburg. Da für die Meisten letztes Jahr das Bowling viel zu schnell vorrüberging, hatten wir dieses Mal die Bahnen für volle vier Stunden gemietet. Aber auch diese vergingen, dank guter Stimmung und Lockerheit aller Teilnehmenden, wie im Fluge. Dieses Jahr waren wir nicht ganz so viele, da etliche Ju-Jutsukas von uns am nächsten Tag Ju-Jutsu Dan und Kyu Prüfungen zu absolvieren hatten. Da ist bekanntlich ausgiebiges Feiern am Vorabend für die Leistung nicht besonders förderlich. Zum Abschluss wurden noch  „verdienstvolle“ Ju-Jutskas mit nicht ganz so ernst gemeinten Preisen für ihre Bowlingleistungen bedacht. Wir freuen uns schon auf das Weihnachtsbowling 2015.

Philipp ist gut drauf, Volker hat schon glänzende Augen, nur Nicolas hat einen leichten Durchhänger.

Philipp ist gut drauf, Volker schon glänzende Augen, nur Nicolas hat einen leichten Durchhänger.